Wieder da … !

Hallo Leute,
lange habe ich mich hier nicht mehr „sehen“ lassen.
Einerseits, weil ich kaum mehr Zeit hatte und auch, weil ich einige Zeit in ein Motivationsloch gefallen bin, sei es, was das Pflegen des Blogs betrifft aber leider auch das Rennrad fahren.
Ich habe nicht aufgehört, aber der Job und natürlich meine Lieben brauchen zu Recht Zeit.
Wer Rennrad fährt und ambitionert trainiert, weiß, wie zeitintensiv dieses Hobby ist. Und bei mir ist es so, ganz oder (fast) gar nicht.
Nichts desto trotz soll mein Training jetzt wieder intensiviert werden.
Nach Rund um Köln am Ostermontag, was ganz gut lief, war nicht mehr viel mit Training. So ist es mit meiner Form nicht weit her. Auch das Körpergewicht geht eher Richtung Stahlrahmen, vom Carbon weit entfernt…
Aber, wie gesagt, soll es wieder los gehen, vernünftiges Training in Hinblick auf den Sparkassen Münsterland Giro am 03.10. in Münster.

Also, auf geht’s !

Hinterlasse einen Kommentar